Sonn-u. Feiertage von 11.30Uhr bis 18.00 Uhr

Wir eröffnen wieder am 06.Mai.2018 immer Sonntags ab 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr .

Wir bitten um Reservierung.

Für Gruppen ab 25 Personen öffnen wir auch gerne ausserhalb unserer Öffnungszeiten nach Absprache.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

20180104 202947

________________________________________________________________________________________________________________________________________

20171228 095115 2________________________________________________________________________________________________________________________________________________

HeiligAbend
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar,
wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 
________________________________________________________________________________________________________________________________________

1Tage

 

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.
~Deutsche Weisheit~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

2Tage

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Christkindl, ich bitt’ dich – denk im Himmel ganz fest an mich!
Teile deine Geschenke aus, und bring mir was ganz tolles ins Haus!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

3Tage~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibts nur außen kühl!
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Weihnachten liegt in der Luft!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

4Tage

 

 

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und zaubern Freude in alle Herzen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

5Tage

 

 

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

6Tage

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.

~Aus Haiti~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

7Tage________________________________________________________________________________________________________________________________________

8Tage

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.

~Martin Luther King~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

9Tage

 

 

 

 

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,

dass wir auf unserer Suche

nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Weihnacht - Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich vom ganzen Herzen
eine strahlend schöne, besinnliche Zeit!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

10Tage________________________________________________________________________________________________________________________________________

IMG 20171204 161733 615

 

 

 

 

Wir starten heute mit den Countdown 

für Weihnachten !! 

Wir lieben Weihnachten und die Weihnachtszeit.

Überall Lichter und Kerzen, 

tolle Deko, Plätzchen, Kinderpunsch, Glühwein und Co. 

Für uns die schönste Zeit des Jahres. 

Und wenn es dann noch schneit,

gibt es keinen schöneren Platz als bei uns. 

Wir haben das reinste Winterwonderland.

Also lasst uns mit dem Countdown beginnen....

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________IMG 20171207 153009 712 1

 

Am 25. & 26. Dezember haben wir jeweils 

ab 11 Uhr für euch geöffnet. 

 

Da die Plätze bei uns an den Weihnachtsfeiertagen 
immer sehr beliebt sind, haben wir auch dieses Jahr wieder eine Doppelbelegung. 

Das heißt die 1. Belegung startet um 11 Uhr, 

die 2. um 13 Uhr. 

Natürlich haben trotzdem alle genug Zeit in Ruhe zu Essen und auch noch einen Kaffee oder eine Nachspeise zu genießen. 

 

Wir bitten euch daher so rechtzeitig wie möglich Plätze für die Feiertage zu reservieren!
________________________________________________________________________________________________________________________________________

20171125 190052 1

 

Hüttenzauber

 

Unser Adventsmarkt ist vorbei. 

Ein langes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns und wir würden euch gerne einen kleinen Rückblick geben.

 

Wir sind mit ein paar kleinen Stolpersteinchen in die Vorbereitungen gestartet. 

Freitag mittag war plötzlich der Strom weg - perfektes Timing!

Das Wochenendteam der Bayernwerke musste anrücken und nach dem Fehler suchen. 

Schnell wurde klar, dass das Problem nicht bei uns liegt. 

Kurz darauf fanden Sie einen Kabelbruch bei der Leitung die von Dieberg zu uns führt. 

Um die Zeit, die Sie für die Reperatur benötigen zu überbrücken, bekamen wir ein Notstromaggregat.

Somit konnten wir erst mal weiter machen.

 

Am Samstag fing der Tag sehr neblig und trüb an. 

Gleich um 8 in der Früh haben wir unsere Fichte noch schnell mit einer Lichterkette versehen.

Unsere Chefin fuhr mit einer Hebebühne fast 17 Meter hoch rauf und brachte somit Licht an unseren Baum. 

Und das Ganze hat sich auch wirklich gelohnt, am Abend als alles dunkel war leuchtete unser Weihnachtsbaum wunderschön. 

 

Im laufe des Vormittags begann es zu regnen - leider, aber das Wetter können wir halt nicht beeinflussen. 

Nachdem alle Ihre Buden geschmückt und hergerichtet hatte und es pünktlich um 16 Uhr zur offizielen Begrüßung ging, 

hörte es zum regnen auf - dieses Mal war es wirklich ein perfektes Timing!

 

Der Kindergarten Bodenwöhr und das Si-Sa-Sinnesland Bodenwöhr sangen mit ihren Kindern ein paar Weihnachtslieder. 

Wirklich ein schönes Auftackt um mit dem Weihnachtsmarkt zu beginnen. 

Ebenso die musikalische Unterstreichung durch den Posaunen Chor war wirklich sehr schön.

 

Trotz des nass-kalten Wetters war unser Weihnachtsmarkt am Samstag gut besucht.

 

Der Sonntag hat wirklich perfekt begonnen. Und zwar hat es gleich in der früh es schneien angefangen.

Leider hat es im laufe des Vormittags wieder aufgehört, aber dafür die war die Sonne unser ständiger Begleiter. 

 

Zur Eröffnung um 13 Uhr sang der Kindergarten Neukirchen-Balbini. Die Kinder hatten wirklich viel Spaß.

Dank des herrlichen Wetters war unser Hüttenzauber auch an diesem Tag sehr gut besucht. 

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen Ausstellern bedanken. 

Durch die vielen verschiedenen Handwerke, war für jeden Besucher etwas dabei und es gab für alle was zu sehen. 

 

Ebenso möchten wir uns bei den Kindergärten und dem Posaunen Chor bedanken, 

ihr alle macht unseren Weihnachtsmarkt zu etwas ganz besonderem. 

 

Und zum Schluss vielen herzlichen Dank an all unsere Gäste, 

die uns jedes Jahr besuchen kommen, mit uns feiern und druchhalten, 

danke euch sind solche Events möglich. 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr !

 20171125 142500 tile

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________

20171114 185517________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zwoa Achterl - bitte!

 

Am Samstag, den 11.11. fand ab 20 Uhr das Zwoa achterl - bitte! Konzert bei uns statt.

 

Wie auch schon im Jahr zuvor, waren alle Karten ausverkauft.

 

Der Rainer und der Roland haben für super tolle und ausgelassene Stimmung gesorgt und alle waren total begeistert von dem tollen Abend. 

 

Deshalb möchten wir, das gesamte Waldhaus Team, nocheinmal Danke sagen. 

 

Danke an alle Gäste, die den Weg zu uns auf sich genommen und so toll an dem Abend mit gemacht haben. 

 

Und vielen Dank an Rainer und Roland für die wirklich tolle Stimmung und einen gelungenen Abend. 

 

Nächstes Jahr sehen wir die beiden natürlich wieder.

 

Am 10.11. kommen sie wieder zu uns ins Waldhaus und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die beiden. 

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden zwecks dem Kartenvorverkauf.

 

Ihr könnt auch gerne mal auf die Facebookseite oder Homepage der Zwoa achterl schauen, 

 

dort findet Ihr alle Infos zu Ihren Auftritten. 

 

20171111 203100 horz________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Allerheiligen

 

Am 01.11 ist Allerheiligen und wir haben für euch von 11 bis 21 Uhr geöffnet.20171031 214737

 

Wir wollen euch auch nochmal auf unsere neuen Öffnungszeiten, 

die ab November gelten aufmerksam machen.

 

Freitag bis Samstag von 11 bis 21 Uhr.

Für Reservierungen ab 30 Personen sind wir gerne

auch an anderen Tagen für Sie da. 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

20171031 103906

 

 

 

Halloween

 

am 31.10 ist Halloween und wir haben für euch von 11 bis 21 Uhr geöffnet 

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Waldhaus Burger

Heute stellen wir euch unsere selbst kreierten Burger vor.

Am Samstag den 21.10.2017 ab 18 Uhr dürft ihr sie probieren.

 

 

 20171003 155619 1 

Hirsch Burger

 

edles Hirschfleisch mit Käse,

Preiselbeeren, knusprigem Bacon, Zwiebeln,

würziger Remoulade und pikater Burgersoße

 

 

 

Wildschwein Burger

 

reines Wildschweinfleisch

mit Käse, Pfirsich, Zwiebeln,

knusprigem Bacon, BBQ-Soße

und pikanter Senfsoße

 20171003 155633 1
 20171015 155516 1

Vegetarischer Burger

 

würziges Gemüse in knuspriger Panade,

mit Käse, Salat, Tomate und Gurke

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tag der Deutschen Einheit

 

Am 3. Oktober ist der Tag der Deutschen Einheit.

 

Wir haben natürlich ab 11 Uhr für euch geöffnet.

 

Bitte nicht vergessen zu Reservieren!

20171015 123319 horz__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Ab dem 06. Oktober 2017 findet wieder jeden Freitag

ab 19 Uhr unser bayerisches Buffet statt.

 

Zu Essen gibt es einige Schmankerl wie

Haxln, Schweinebraten, Lendchen mit Champignons und Käse überbacken,

Minischnitzel, Ratatouille uvm.

 

Erwachsene zahlen 13,50 €, Kinder von 3 bis 12 Jahren zahlen 8 €.

 

Um das Essen besser kalkulieren zu können

und am Ende nicht extrem viel wegschmeißen zu müssen,

bitten wir euch um Reservierung bis Freitags 14 Uhr.

 

GUTEN APPETIT!

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Schulanfang

 

Am 12. September ist wieder Schulanfang.

 

Für unsere Erstschulkinder haben wir natürlich geöffnet, allerdings nur über die Mittagszeit (11 bis 14 Uhr)

und nur für Reservierungen.

 

Wir bitten euch deshalb schon frühzeitig zu Reservieren, damit wir besser planen können.

 

Jedes Erstschulkind bekommt eine kleine Schultüte für einen guten Start von uns :)

20170912 164133

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!1504271962459

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

13. Kulinarischer Abend

20170819 192942 horzAm 19. August 2017 findet in Nittenau der 13. Kulinarische Abend statt und wir sind wieder mit dabei.

Besucht uns doch an unserem Stand und lasst euch von uns mit kulinarischen Schmankerln

wie z.B. Knacker Semmeln, Bratwurstsemmeln oder hausgemachten Krautspätzle verwöhnen.

 

Für alle die lieber bei uns im Waldhaus vorbei schauen wollen - kein Problem, wir sind wie gewohnt für euch da.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!!

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mariä HimmelfahrtWildschweinbraten vert

 

Am Dienstag, Mariä Himmelfahrt haben wir ab 11 Uhr für euch geöffnet.

 

Wir bitten euch wie immer um Reservierung!

 

Den Rest der Woche haben wir wie gewohnt für euch geöffnet.

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag!

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________

Familienzuchwachs - John Frieda

 

Heute haben wir ein neues Familienmitglied in der Waldhausfamilie zu begrüßen.

 

Diese wunderschöne Schneeeule ist heute bei uns eingezogen.

 

Der hübsche junge Mann heißt John Frieda - kurz: Johnny, und ist eine junge Schneeeule.

 

Da er Hand zam ist, kann man ihn streicheln. Wir werden also in naher Zukunft zeiten einführen, an denen er gestreichelt werden darf.

 

 

IMG 5857 horz

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zwoa Achterl - bitte!

 

Da das Zwoa Achterl - bitte! -Konzert letztes Jahr so gut bei unseren Gästen angekommen ist,1504718882163

 

gibt es dieses Jahr die Fortführung.

 

Am Samstag den 11. November starten der Rainer und der Roland ab 20 Uhr mit

 

ihrem Wohnzimmerkonzert bei uns. Gespielt werden Hits und Raritäten

 

Ambros, Fendrich, STS, Spider Murphy Gang uvm.

 

Karten gibt es ab sofort bei uns für 10 € an der Vorverkaufskasse.

 

Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist, solltet Ihr euch jetzt schon eure Karten sichern.

 

Für mehr Informationen schaut doch mal auf Ihrer Homepage ZwoaAchterl-bitte! vorbei und

 

vielleicht könnt Ihr euch schon mal einen kleinen Einblick verschaffen.

 

 

 

Das Waldhaus Team freut sich jetzt schon auf die beiden :)

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Fronleichnam

 

An Fronleichnam, Donnerstag den 15. Juni 2017 haben wir

wie gewohnt ab 11 Uhr für euch geöffnet.

 

Da das Wetter ja richtig toll ist, wäre es von Vorteil zu reservieren

und sich somit seinen Platz im Biergarten zu sichern.

 

20170604 120053 horz___________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Pfingstsonntag & Pfingstmontag

1497096061888

 

 

 

Pfingsten haben wir an beiden Tage für euch ab 11 Uhr geöffnet. Wir bitten euch allerdings wie immer zu Reservieren.

 

Speziell für die Pfingstage haben wir eine gesonderte Speisekarte mit ein paar tollen Schmankerln.

 

Da wir Pfingstmontag geöffnet haben, verschieben sich unsere Ruhetage auf Dienstag und Mittwoch.

 

 

 

Wir freuen uns auf all unsere Gäste und wünschen euch schöne, sonnige Pfingsten!

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

IMG 5702klein

 

~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~

 

Christi Himmelfahrt - Vatertag haben wir ab 11 Uhr geöffnet.

 

Reservierungen sind noch möglich. Ruft einfach an: 09464 911891

 

~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~

 

 

 

________________________________________________________________________________________

20170329 153728 vertKommunionen & Muttertag

 

Jeden Sonntag im Mai, finden bei uns Kommunionen aus dem näheren Umkreis statt.

 

Deshalb haben wir nur noch bedingt Plätze frei. Auch Plätze im Biergarten können wir nur Reservieren, wenn das Wetter mitspielt.

 

Kommunionsgäste bitten wir rechtzeitig zu reservieren, nur so können wir eure Feier nach euren Wünschen gestalten

und Unannehmlichkeiten vermeiden.

 

Das gleiche gilt für Muttertag.

 

Wie jedes Jahr sind wir an diesem Tag ausgebucht. Es finden ebenso Kommunionen statt, weshalb die Anzahl der Plätze noch mehr reduziert werden.

 

Für diese besonderen Sonntage haben wir eine entsprechend kleinere Speisekarte, mit ein paar besonderen Gerichten.

 

Sollten Sie also einen bestimmten Wunsch haben, bitten wir Sie vorher mit uns darüber zu sprechen.

 

 

 

Wir freuen uns auf alle Kommunionskinder und ihre Familien

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Ostersonntag und Ostermontag haben wir für euch geöffnet.

 

Auf Grund der hohen Nachfrage, sind wir aber an beiden Tagen doppelt belegt.

Das heißt Reservierungen gibt es einmal für 11 Uhr, allerdings muss der Tisch dann um 12:45 Uhr wieder frei gegeben werden,

oder um 13 Uhr.

 

Für unsere kleinen Gäste gibt es wie jedes Jahr eine Osternest suche,

wobei wir die Eltern bitten darauf zu achten, dass pro Kind nur ein Nest mit nach Hause genommen wird.

 

Zum Essen gibt es an den beiden Tagen auch einige Spezialtäten,

wie z. B. Gänsebrust mit Knödel oder Lammbraten mit Rosmarinkartoffeln und Prinzessbohnen.

Sollten Sie unbedingt etwas hiervon probieren wollen, bestellen Sie es doch einfach bei Ihrer Reservierung vor.

 

Da wir an Ostermontag geöffnet haben, verschieben sich unsere Ruhetage auf Dienstag und Mittwoch.

 

Wir wünschen all unseren Gästen und Ihren Familien ein Frohes Osterfest!

 

20170415 200913 horz

_________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

Von Oktober bis Ostern findet jeden Freitag ab 19 Uhr

unser bliebtes 'All you can eat' - Buffet statt.

 

Erwachsene zahlen 13 €, Kinder von 3 bis 12 Jahren 8 €.

 

Nur auf Reservierung!!

 

Somit findet das letzte Buffet im Frühling, am 7. April statt.

 

Kommt vorbei und lasst es euch schmecken !

 20170217 183734 horz

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kesselfleischessen

 

Faschingsdienstag, 28. Februar 2017 gibt es bei uns ab 11 Uhr Kesselfleisch zum essen.

 

Mit leckeren Köstlichkeiten rund ums Kesselfleisch: Schupfnudeln, Kraut, Dotscherl und natürlich Wammerl, Niere, Leber, Wurstl und Co.

 

Nur auf Reservierung, also meldet euch rechtzeitig an.

 

Einfach anrufen und Plätz reservieren, 09464 - 911891.

 

Wir freuen uns auf euch !!

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

WIR SIND WIEDER DA !!!

 

Seit heute (Mittwoch, 01.02.2017) sind wir wieder wir gewohnt für euch da. durchbruch horz

Mit neuen Elan und ein paar kleinen Änderungen.

Wie Ihr wisst hatten wir im Januar wegen Umbbauarbeiten geschlossen.

Wir haben unserer Küche umgebaut und auch im Eingangsbereich und im Gastzimmer haben wir ein paar Kleinigkeiten verändert.

Kommt doch mal vorbei und schaut euch um, was wir alles "Neues" haben.

Ab Freitag den 10.02.2017 findet auch wieder unser geliebtes

'All you can eat' - Buffet statt.

Dann wieder jeden Freitag ab 19 Uhr (bis Ostern).

Wir bitten euch zu reservieren, vor allem ab 4 Personen aufwärts bis spätestens 14 Uhr freitags.

 

 

 

Wir freuen uns auf all unsere Gäste !

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Betriebsurlaub

 

Vom 28.12 bis 05.01. befinden wir uns im "wohlverdienten" Betriebsurlaub.

 

Das Wochenende von Heilig Drei König (06. - 08.01.17) haben wir wie gewohnt für euch geöffnet.

 

Ab dem 09.01.2017 bis zum 31.01.2017 haben wir wegen Umbauarbeiten geschlossen.

 

Unser heißgeliebtes Buffet finden dann ab dem 10.02 wieder jeden Freitag ab 19 Uhr  statt - bis Ostern.

 

Wir wünschen all unseren Gästen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2017!!!!

 

 

 

Silvester

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Wir wünschen all unseren Gästen und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie besinnliche und ruhige Feiertage!

Weihnachten

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Jahr findet unser Weihnachtsmarkt schon im November unter dem Motto "Hüttenzauber" statt.

Am 19. und 20. November, jeweils ab 14 bzw. 13 Uhr beginnt unser Adventsmarkt.

Wie jedes Jahr sind einige verschiedene Aussteller mit von der Partie, auch ein paar Specialguests haben wir wieder für euch organisiert.

Schaut doch einfach mal vorbei :)

 

Wir freuen uns auf euch.

 Winterwonderland

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Am 19. November fand ab 20 Uhr das Zwoa achterl-bitte! Konzert statt.

Unsere Gäste und auch wir waren total begeister von dem tollen und gemütlichen Abend.

Deshalb wird es auf jeden Fall ein weiteres Konzert der beiden bei uns im Waldhaus geben.

Genauer Infos dazu bekommt Ihr natürlich rechtzeitig mitgeteilt.

Danke an Roland und Rainer für das wirklich tolle Konzert.

 

Schaut doch mal auf die Facebookseite der beiden.